1 x Gipfel, 2 x Klee

So kann’s gehen: Meine Motivation, einen Vierklee zu finden, ist seit dem Blog-Start exponentiell gewachsen. Klar, früher war das nett, jetzt bedeutet es einen neuen Beitrag :) Auf knapp 2000 Metern hat mich dann langsam der Mut verlassen. Immer mehr Steine, immer weniger Vegetation. Umso mehr hab ich mich dann über einen süßen Herzstein mit sensationeller Aussicht gefreut. Doch siehe da, es gibt Unmengen an herzförmigen Steinen und ich bin an dem Tag noch an vielen vorbei gelaufen, die weitaus hübscher waren, als das Exemplar im Bild.

herz_02

Am Gipfel bekam ich dann lieben Besuch – die wolligen Vierbeiner machen vermutlich keinen Unterschied zwischen vier- und dreiblättrigem Klee. Hauptsache frisch.

Schaf am Berg

(Ja, die passen hier nicht ganz rein ;) Sind aber süß, oder?)

Das Highlight kam erst am Weg hinunter. Der erste gesucht-gefundene Vierklee. Ich hab‘ mir gedacht, bei so viel Klee am Wegrand, muss irgendwo auch ein vierblättriger dabei sein. Und siehe da, schon ist mir einer ins Auge gehüpft:

vierklee_07

So markiert kann man ihn dann doch gar nicht mehr übersehen, oder?

vierklee_07a

„Naja, wenn das mit dem Suchen so gut funktioniert, probier‘ ich das doch gleich noch einmal…“ Das Ergebnis gibt es dann im nächsten Post. Viel Glück inzwischen!

Der Siamesische arrow-right
Next post

arrow-left The best love
Previous post

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: